menschenfresserkind

And I hate to let you know in this way...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erkenntnis.

Mein Leben ist eine Geschichte, die so schlecht ist, dass es schon wieder amüsiert. Die Logik fehlt an allen Ecken und Enden und die Hauptperson ist eine schreckliche Mary-Sue...
Mal ganz abgesehen von diesem
Mönchen.
Sie und die Sue sind ohnehin wahnsinnig unkreative Charaktere, weil sie eigentlich weitgehend deckungsgleich sind.
Und der Plot ist wirklich unglaubwürdig. Wer soll sowas denn überleben... Ganz zu schweigen von den vielen Zufällen.
Blödsinn.

Achja: Irgendein sozialer Mensch da, der mir 'n ordentliches Layout zaubern kann? Ich bin für sowas offiziell zu doof.

1.5.09 00:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen